Mut zum Kontrast

Fliese

Badezimmer zu gestalten ist sicherlich unsere Passion. Das Zusammenspiel von Aufteilung , Formen und Farben stellen meist eine riesige Herausforderung einerseits an uns, aber auch an unsere Kunden. Denn gemeinsam mit ihnen werden die Konzepte und deren Gestaltung erarbeitet. Es bedarf allerdings dann und wann etwas Mut des Bauherren sich auf etwas anderes einzulassen, als helle Wände und dunkle Böden.

Im Falle dieses Komfortbades war das für den Kunden überhaupt kein Problem. Er hat sich von uns beraten lassen, leiten lassen und hatte auch selbst gute Ideen.
Herausgekommen ist dieses Schmuckstück aus einer Kombination von anthrazitfarbenen Fliesen und Mosaiken, einigen Akzente aus Echtholz, Glas und roségoldenen Accessoires.
Die nicht gefliesten Wandflächen wurden vom Maler nur glatt gespachtelt und mit einer hellen, atmungsaktiven Farbe gestrichen.
Der Kunde hat sich riesig über das Ergebnis gefreut!
Und wir uns natürlich auch Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.