Unsere Selbstverständlichkeit


Fliesenlegerfachbetrieb Uwe Wieden

Notfallservice

Ob eine abgerissene Silikonfuge in der Dusche oder ein Wasserschaden in einer Mietswohnung. In manchen Fällen kommt es einfach auf schnelle und unbürokratische Hilfe an, um kleinere und größere Schäden abzuwenden.

Hochwertige Baustoffe (Das ist man seiner Kundschaft schuldig.)

Baustoffe der Spitzenklassen garantieren die brillantesten Ergebnisse bei kürzester Bauzeit. Im Preiskampf um Aufträge gerät Qualität immer mehr ins Hintertreffen. Viel mehr wird das Augenmerk auf Quantität und Billigbaustoffe gelegt. Dies führt aber in vielen Fällen dazu, dass die Eigenschaften der Baustoffe um ein vielfaches überreizt werden. Die Ergebnisse präsentieren sich dann oft erst nach mehreren Jahren, in den meisten Fällen sogar erst dann, wenn die Garantie abgelaufen ist. Diesem Trend möchten wir uns nicht anschließen. In unserer Firma werden ausschließlich hochwertige Produkte verarbeitet und dort eingesetzt, wofür sie gedacht sind. Bei uns gibt es keinen Platz für Experimente und alles wird systematisch aufgebaut. Diese Tatsache verbunden mit dem richtigen Know How garantieren ein Höchstmaß an Beständigkeit und Sicherheit, welches sich in der Langlebigkeit der Beläge wiederspiegelt. Dies ist im Sinne der Kunden! Denn nichts ist ein schlechteres Ergebnis als ein Fliesenbelag der nicht mindestens seinen 20. Geburtstag erlebt – und dies gibt es wirklich nicht für 5,50 €. Eines sollten sich schließlich alle potenziellen Kunden vor Augen halten:
„Man bekommt nicht mehr und nicht weniger für sein Geld, als man bezahlt. Nirgendwo!”

 


 

Staubarmes arbeiten

Gehört auch zu unseren Selbstverständlichkeiten

Miniaufträge

Kleinste Aufträge werden bei uns mit dem gleichen Augenmerk behandelt wie Großaufträge.